Iced Coffees von Illy

Kaffee ist praktisch schon immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und des Geldbeutels gewesen. Während die einen ihren Kaffee ausschließlich pur, also schwarz trinken, mögen andere lieber etwas Milch und oder Zucker in ihrem Wachmacher. Doch reiner Wachmacher ist er doch nicht. Er ist ein Genussmittel, Koffein eine süchtig machende Substanz, der Kaffee an sich ein durchaus edles Getränk, dem man viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt widmen kann und sollte.
Preislich gibt es natürlich riesige Unterschiede beim liebsten Getränk der Deutschen. War es früher der Muggefug, der den unerschwinglichen Bohnenkaffee ersetzen musste, gibt es heute wahre Lifestyle Variationen ob bei echten Barista oder bei der allgegenwärtigen amerikanischen Kaffehauskette Starbucks. Hier gibt es kaum mehr reine Wachmacher. Es domminieren Moccacino, Frappucino und Kaffee-Latte im Eimerformat.
Die große Beliebtheit seiner Produkte hat Starbucks längst in den Supermarkt übertragen können. Hier gibt es den Latte-Macchiato mit Flavours in der Dose oder dem Becher eisgekühlt zum mitnehmen.
Nun versucht auch einer der bekanntesten Kaffeehersteller der Welt sein Glück mit ähnlichen Produkten. Der italienische Kaffeehersteller Illy bringt mit den Produkten unter dem Namen Illy Issimo sine eigenen Interpretationen von Iced Cappuccino, Iced Latte Macchiato und Iced Cafe in die Dose.
Noch fehlt die Präsenz in den Supermarktregalen. Im Onlinengetränkehandel kann man die Illy issimos allerdings bereits beziehen. Das man im Mutterland von Espresso, Cappucino und Latte-Macchiato etwas von Kaffee versteht, versteht sich von selbst. Wenn dann noch der italienische Kaffeespezialist Nr.1 für die Produkte verantwortlich zeichnet, dann ist für qualitativ guten Kaffee gesorgt. Da sich die Illy issimo Produkte preislich nah an denen der amerikanischen Konkurrenz befinden, wird es am Ende eine geschmacksfrage für die Verbraucher sein.

Bottleworld.de ist ein Onlinespezialist für exklusive Spirituosen und Schaumweine mit einem ausgeprägten Produktsortiment insbesondere in den Bereichen Champagner, Wodka, Rum und Whisky

Bottleworld.de
Oliver Henninges
Ponkratzstraße 1
80995 München
post@bottleworld.de
089 360 35 88 0
http://www.bottleworld.de

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar