Neuer Empfang für die Gäste des Landhotels Hohenfels

Neuer Empfang für die Gäste des Landhotels Hohenfels

Beim Wettrüsten um die meisten Wellness-Quadratmeter macht das Landhotel Hohenfels im Tannheimer Tal nicht mit, das Motto der Hoteliersfamilie Radi lautet nämlich “nicht größer, aber schöner”. So wird laufend an der Verschönerung der Räumlichkeiten und der Vervollkommnung des Angebots gearbeitet. Nach der Erneuerung des kleinen aber feinen Wellnessbereiches und dem Bau eines ganzjährig beheizten Außenpools bekam der Eingangsbereich ein neues Gesicht.

In den wenigen Wochen zwischen Ostern und Pfingsten wurden die Außenanlagen, der Parkplatz, die Rezeption und die Hotelhalle neu gestaltet. Heller, weiter und großzügiger präsentiert sich jetzt das Entree, das Design ist modern mit ländlichem Charme. “Bei Hotels unserer Klasse setzt der Gast einfach eine Top-Ausstattung voraus”, erklärt Wolfgang Radi. “Aber das ist nur ein Aspekt, mindestens genauso wichtig sind eine exzellente Küche, perfekter Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter – dafür steht das Hohenfels.”

Information: Hohenfels – das Landhotel, Kreuzgasse 8, A-6675 Tannheim/Tirol, Telefon 0043-56 75-62 860 Telefax 5124, www.hohenfels.at, info@hohenfels.at

Bildrechte: Hotel Hohenfels

MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

Kontakt
MAROundPARTNER GmbH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
089-54711812
hw@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com

Pressekontakt:
MAROundPARTNER GmbH Der Spezialist für Touristik-PR in D, A und CH
Heidi Wahr
Lutzstraße 2
80687 München
089-54711812
hw@maropublic.com
http://www.maroundpartner.com

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar