Tech Mahindra von AT&T ausgezeichnet als „Outstanding Supplier“

Tech Mahindra von AT&T ausgezeichnet als "Outstanding Supplier"

Wiesbaden, 31. Mai 2013 – Tech Mahindra, ein Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche, wurde von AT&T als exzellenter Lieferant ausgezeichnet. Seine vorzügliche Leistung in der Unterstützung von AT&T-Geschäftspartnern brachte Tech Mahindra den 2013 AT&T Award ein. AT&T ist einer der weltgrößten Anbieter von Daten-, Telefon- und Mobilfunk- sowie Internet- und Videokommunikation.

“Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition, unseren Geschäfts- und Privatkunden beispielslose Produkte und Dienstleistungen präsentieren zu können”, sagt Tim Harden, President Supply Chain and Fleet Operations bei AT&T. “Wir sind größtenteils dank unser außergewöhnlichen Partner wie Tech Mahindra so erfolgreich. Stets gehen sie über die Anforderungen und unsere Erwartungen hinaus und unterstützen uns dabei, auch die unserer Kunden zu übertreffen.”

“Als einziges indisches Unternehmen, das diese Auszeichnung bereits zum dritten Mal gewonnen hat, sind wir Vorreiter in der internationalen Telekommunikationsindustrie und bieten langjährig erprobte Geschäftsmodelle an. Auch unsere innovativen Branchen-Lösungen liefern unseren Kunden einen ausgeprägten Mehrwert”, begründet CP Gurnani, Managing Director von Tech Mahindra, die Verleihung des Awards.

Tech Mahindra ist einer von nur sechs Anbietern, dem der Award anlässlich seines ausgezeichneten Services für AT&T-Kunden im letzten Jahr verliehen wurde. Gewürdigt wurden insbesondere die kreativen Kostenmanagement-Lösungen des Dienstleisters, sein Teamwork und Kundendienst, seine Produkt- und Serviceleistung sowie seine Zukunftsfähigkeit und Zulieferervielfalt.

Tech Mahindra ist ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die Telekommunikationsbranche mit einer Mehrheitsbeteiligung von Mahindra & Mahindra Limited.
Tech Mahindra arbeitet weltweit für Anbieter von Telekommunikationsdiensten, Gerätehersteller, Softwareanbieter und Systemintegratoren. Das bewährte Liefermodell, die ausgeprägten IT-Kenntnisse und das jahrelang angeeignete Fachwissen ermöglichen es den Kunden, ihre Renditen auf IT-Investitionen zu maximieren. Das Geschäftsjahr endete zum 31. März 2013 mit einem Umsatz von 1,263 Milliarden US-Dollar und 47.498 Mitarbeitern aus einer einzigartigen Mischung aus Kultur, Fachwissen und fundiertem technologischem Wissen.

Die Tech Mahindra Entwicklungszentren sind ISO 9001:2008, SEI-CMMI Level 5 und BS7799 zertifiziert. Tech Mahindra hat Firmensitze in Großbritannien, den Vereinigten Staaten, Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Ägypten, Singapur, Indien, Thailand, Taiwan, Malaysia, den Philippinen, Kanada und Australien. Tech Mahindra Ltd ist Teil der Mahindra Group, einem weltweit tätigen Industriekonzern mit 15,9 Mrd. US-Dollar Umsatz und unter den Top-10- Unternehmen aus Indien. Die Geschäftsfelder der Gruppe umfassen Produkte für die Automobilindustrie, Luftfahrt, Komponenten, Landmaschinen, Finanzdienstleistungen, Gastronomie, Informationstechnologie, Logistik, Immobilien und Handelsketten.
Weitere Informationen auf www.techmahindra.com

Kontakt
Tech Mahindra
Amit Kumar Jain
Prinzenallee 7
40549 Düsseldorf
+49 176 1589 2718
akjain@TechMahindra.com
http://www.techmahindra.com

Pressekontakt:
Helmut Weissenbach Public Relations GmbH
Helmut Weissenbach
Nymphenburger Str. 86
80636 München
089/55067770
techmahindra@weissenbach-pr.de
http://www.weissenbach-pr.de

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar