Kolja Barghoorn veröffentlicht erstes Buch: "Der Abnehmschlüssel"

Kolja Barghoorn, Gründer von ZurStrandfigur.com, veröffentlicht sein erstes Buch: “Der Abnehmschlüssel”

Kolja Barghoorn, Figurcoach und Gründer des Gesundheitsportals http://zurstrandfigur.com, hat im Juni sein erstes Buch veröffentlicht. Das Werk mit dem Titel “Der Abnehmschlüssel” bietet auf 144 Seiten umfassende und dennoch leicht verständliche Erklärungen und eine umfassende Anleitung zum Abnehmen.

Wie Patric Heizmann im Vorwort schreibt: “Kolja ist kein Wissenschaftler. Kolja ist Machenschaftler.”, zielt der Abnehmschlüssel vor allem darauf ab, sofort anwendbares Wissen zu vermitteln. Während zuerst der Einfluss der Genetik auf das Abnehmen erörtert wird, folgt die Erklärung des Fettabbaus. Anschließend wird das Thema Rohkost erörtert. Abschließend werden Trainingseineiten und -pläne vorgestellt, um gesund abzunehmen und die Fettverbrennung anzuregen.

Das Buch wird als E-Book angeboten und zusammen mit einem Abnehmschlüssel-Hörbuch sowie einem Onlinekurs vertrieben. Der Abnehmschlüssel ist eine weitere Produktneuheit nach der Veröffentlichung des “Motivationsreports” im vorangegangenen Monat.

ZurStrandfigur.com ist eine Gesundheitsplattform rund um das Thema “Gesundes Abnehmen”. Vor rund 2 Jahren gegründet, hat der Strandfigur-Kurs bereits über 20.000 Teilnehmer verzeichnet, mit steigendem Wachstum. “Ich möchte jedem Menschen zu seiner körperlichen Transformation verhelfen”, meint der Gründer Barghoorn.

ZurStrandfigur ist das erfolgreichste Figurcoaching-Angebot im deutschsprachigen Raum. Kolja Barghoorn klärt auf diesem Online-Angebot über das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Bewegung auf, um so jedem zu seiner Traumfigur zu verhelfen.

Kolja Barghoorn (26) ist ausgebildeter Fitnesstrainer und hat jahrelange Erfahrung im Personal Training und Coaching, speziell im Exklusivsegment. Er bietet Direktcoaching im Raum Berlin und auch weltweit begleitend an. Diese Erfahrung möchte er durch ZurStrandfigur.com nun einem breiten Publikum zugänglich machen.

Kontakt:
ZurStrandfigur.com
Kolja Barghoorn
Am Vierling 15
14163 Berlin
22495196
presse@zurstrandfigur.com
http://zurstrandfigur.com

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar