Kulinaru jetzt mit neuen Features: Rezeptefilter und -suche

Das Rezepteportal Kulinaru verfügt nun über eine Filter- und Suchfunktion für Rezepte

Kulinaru, das Portal mit Nährwertangaben für gesunde Rezepte, wurde mit neuen Funktionen ausgestattet. Alle Rezepte können nun gefiltert werden. Zudem gibt es eine Volltextsuche, mit der die Rezepte nun auch nach Zutaten durchsucht werden können.

Mit diesem Feature-Update reagiert das Kulinaru-Entwicklerteam auf die Wünsche der schnell wachsenden Kulinaru-Community. Das Portal verzeichnet bereits weit mehr als 200 Rezepte, die allesamt von den Usern selbst erstellt wurden. Die Besonderheit des Portals ist die Verknüpfung mit einer Datenbank für Nährwertangaben. Auf diese Weise werden alle Rezepte automatisch klassifiziert. Die User brauchen nur die korrekten Zutaten anzugeben.

Eine weitere vor kurzem veröffentlichte Funktion ist das sogenannte “Kochbuch”. Jeder kostenfrei registrierte Benutzer kann beliebige Rezepte als Favoriten deklarieren und auf diese Weise in seinem Kochbuch sammeln.

Als weitere Features sind Filter für vegetarische, vegane, laktosefreie, fruktosefreie und andere Rezepte vorgesehen. Zudem entwickelt das Kulinaru-Team derzeitig einen Ernährungsplan, um ein persönliches Ernährungs-Monitoring zu ermöglichen.

Kulinaru wurde im März als Portal speziell für gesunde Rezepte gestartet und zählt bereits über 2500 Mitglieder. Das Entwicklungsteam, das in Berlin ansässig ist, musste bereits in der ersten Woche die Serverkapazitäten vervielfachen.

ZurStrandfigur ist das erfolgreichste Figurcoaching-Angebot im deutschsprachigen Raum. Kolja Barghoorn klärt auf diesem Online-Angebot über das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Bewegung auf, um so jedem zu seiner Traumfigur zu verhelfen.

Kolja Barghoorn (26) ist ausgebildeter Fitnesstrainer und hat jahrelange Erfahrung im Personal Training und Coaching, speziell im Exklusivsegment. Er bietet Direktcoaching im Raum Berlin und auch weltweit begleitend an. Diese Erfahrung möchte er durch ZurStrandfigur.com nun einem breiten Publikum zugänglich machen.

Kontakt:
ZurStrandfigur.com
Kolja Barghoorn
Am Vierling 15
14163 Berlin
22495196
presse@zurstrandfigur.com
http://zurstrandfigur.com

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar