HC Leipzig Gewinnen Sie beim Superwurf einen Cubemaker Würfel

Die Handballsaison 2013/2014 ist noch nicht sehr lang im Gange – und schon spielen die Damen des Leipziger Handballclubs wieder ganz oben mit. Abseits des Spiel-Genusses, haben Zuschauer bei Heimspielen noch einen ganz anderen Anreiz: Nämlich selbst zum Gewinner zu werden!

HC Leipzig Gewinnen Sie beim Superwurf einen Cubemaker Würfel

Leipzig – 6 Siege in 6 Spielen stehen bisher in der Bilanz. Der HCL auf der Siegesstraße
Bislang läuft die Bundesliga – Saison ausnehmend gut für die Damen des Handball Club Leipzig (Aktuelle News finden Sie beispielsweise unter: http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/hc-leipzig/r-hc-leipzig.html). Nach dem Auftaktspiel gegen den HSG Bensheim/Auerbach, das der HCL mit 28:19 für sich entscheiden konnte, ging die Siegesserie weiter. Sie führte über die Stationen Bayer Leverkusen, DJK/MJC Trier und andere bis hin zum letzten Spiel gegen Frisch Auf Goeppingen, das der HCL knapp mit 33:31 gewann. Mit 12 Punkten stehen die Leipziger Handballer damit auf dem ersten Tabellenplatz, dicht gefolgt vom Thueringer HC (11 Punkte). Obwohl die Saison noch jung ist: Bisher verläuft alles nach Wunsch für das Team von Cheftrainer Thomas Ørneborg. Schon am 2. Oktober geht es für die Damen im Pokalspiel gegen die Füchse aus Berlin (auswärts) zur Sache. Drei Tage später am 5. Oktober steht dann das erste Champions-Leaque-Spiel gegen den französischen Erstligisten Metz HB auf dem Spielplan.
Der HCL Superwurf: Zuschauen lohnt sich doppelt!

Leipziger Handballfans kommen bei Heimspielen ihres Teams nicht nur während der Halbzeiten selbst im Rahmen des Mitfieberns und Anfeuerns auf ihre Kosten. Für die Halbzeitpausen hat sich der Handballclub in Zusammenarbeit mit seinen Sponsoren etwas Besonderes für die Fans ausgedacht. Beim HCL Superwurf kann jeweils ein Fan seine ureigenen Wurfqualitäten unter Beweis stellen. Die Regeln sind einfach: Wer es schafft, einen Handball von dem einen Tor direkt in das Tor auf der anderen Seite zu werfen, ohne dass der Ball den Boden berührt, gewinnt einen Geldpreis (die Höhe ist dabei abhängig vom wöchentlichen Jackpot; für jeden Wurf, der nicht gelingt, werden 100EUR addiert ). Doch auch wenn der Wurf nicht glückt, muss der Werfer nicht mit leeren Händen nach Hause gehen. Als “Mitmachpreis” gibt es nämlich jedes Mal einen HCL-Fanwürfel (siehe: https://www.cubemaker.com/cubeshop/editioncube/kategorien/hcl-fanwuerfel) geschenkt – einen Sitzwürfel aus dem Hause CubeMaker (https://www.cubemaker.com/) den sowohl das Vereinslogo als auch die aktuelle Mannschaft zieren. Somit brauchen die Fans nichts weiter, als mit ein bisschen Glück für den Superwurf ausgewählt zu werden. Ist das erst einmal geschehen, geht es nur noch darum, was gewonnen wird!

Das junge Leipziger Unternehmen designt hochwertige Sitzwürfel – und zwar vorwiegend nach den individuellen Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Über einen Online-Konfigurator kann der Kunde auf der Webseite www.cubemaker.com selbst zum Designer werden und sich durch das Hochladen eigener Bilder und Motive sowie durch die individuelle Zusammenstellung von Farben und Textelementen seinen eigenen Sitzwürfel gestalten. Alternativ stehen auch zahlreiche fertige Designs zur Auswahl. CubeMaker ist offizieller Sponsor des Handball-Clubs Leipzig.

Kontakt:
CubeMaker UG (haftungsbeschränkt)
André Lehmann
Elsterstraße 57
04109 Leipzig
034199997278
sk@cubemaker.com
http://www.cubemaker.com/service_kontakt.php

Quelle: pr-gateway.de<br

Schreibe einen Kommentar