Ordnung ist das halbe Leben

Im Januar startet eine neue Webinar-Reihe mit Edith Stork

Ordnung ist das halbe Leben

Gute Vorsätze soll man schnell in die Tat umsetzen. Für viele Menschen gehört das Thema Ordnung dazu. Von Volltischlern und Hochstaplern erzählt man schmunzelnd. Edith Stork (http://de.wikipedia.org/wiki/Edith_Stork) hat vor 20 Jahren eine Methode entwickelt, die System in den Büroalltag bringt. Stork ist durch ihre Bücher (Logistik im Büro, Eine Frau räumt auf…) und viele Fernsehauftritte bekannt geworden. Seid nunmehr 20 Jahren hilft sie Unternehmen wie Privatpersonen dabei, weniger suchen zu müssen und damit Geld zu sparen.

Der Nutzen liegt auf der Hand:
– Überblick behalten mit einem einheitlichem Wording
– Nichts vergessen im aktuellen Tagesgeschäft
– Zeit sparen
– nie mehr suchen
– Kosten nachhaltig erkennbar sparen
– Teamfähigkeit erhöhen

“Ich biete als Beraterin für Büro-Organisation mein ganzheitliches Konzept: A-P-DOK® als gesamte Strukturgabe für ihre Büroabläufe, Aktengestaltung, Dokumentation sowie die optimale Nutzung des Büromobiliars via meiner Raumanalyse. Ich organisiere mit meiner Methode ihre Umzüge Inhouse und von Platz zu Platz für Ihre Papierwelt. Kostenminimierung und Teamfähigkeit sind auch bei diesen Aktionen gewährleistet”, sagt sie auf ihrer Homepage www.ordnung.com.

Neue Wege
Informieren können sich Interessierte inzwischen über den regelmäßigen Newsletter IMPULSIV(ES) und über eine neue Facebook-Gruppe (https://www.facebook.com/groups/buero.ordnung/). Im Januar wird darüber hinaus ein Online-Basiskurs starten, der weniger als 300 Euro kosten wird. Die webinar-Reihe “Ordnung leicht gemacht” vermittelt die Methode, gibt wertvolle Tipps und Material per Downloads an die Hand. Interessierte Menschen können sich über die Homepage zum Newsletter anmelden und damit in Kürze auch weitere Informationen zu den Webinaren erfahren. Die komplette Webinarreihe wird fünf Module umfassen mit jeweils bis zu 60 Minuten Dauer. Dazu gibt es weitere Informationen und einen Bonus “Private Unterlagen”. Die Teilnehmer können sich unabhängig von Zeit und Raum mit der Methode vertraut machen, zu Hause oder im Büro an ihrem PC arbeiten und diverse Termine wählen.

Bildrechte: A-P-DOK Beratung für Büroorganisation

eckpunkte ist eine auf Medienmanagement und Corporate Publishing spezialisierte Kommunikationsberatung. Die Agentur fungiert als externe Pressestelle oder Marketingabteilung und unterstützt ihre Kunden bei kommunikativen Aufgaben wie der Planung, Redaktion und Produktion von Newslettern, Magazinen oder Geschäftsberichten.

Der Gründer Wolfgang Eck hat viele Jahre Erfahrung als Pressesprecher, Entwickler, Herausgeber und Chefredakteur von Mitarbeiter- und Kundenpublikationen für Firmen- und Privatkunden mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsunternehmen. Und für die Konzeption und Erstellung von Geschäftsberichten, Kunden-, Mitarbeitermagazinen und Kommunikationskonzepten hat er einige Auszeichnungen erhalten. Unter anderem den Deutschen PR-Preis in Gold sowie mehrfach den ARNO – Auszeichnung für richtungsweisende und nachhaltige Oeffentlichkeitsarbeit und war für den PR-Report-Award nominiert.

eckpunkte kümmert sich darum, dass die Themen und Botschaften der Kunden wiederum bei deren Kunden, Aktionären, Mitgliedern oder Mitarbeitern ankommen.

Kontakt:
eckpunkte Kommunikationsberatung
Wolfgang Eck
Bahnhofstraße 23
35781 Weilburg
06471-5073440
wolfgang.eck@eckpunkte.com
http://www.eckpunkte.com

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar