NEU: Eine Postkarten-Serie mit acht Motiven für Buch & Literatur Freunde

NEU: Eine Postkarten-Serie mit acht Motiven für Buch & Literatur Freunde

NEU: Eine Postkarten-Serie mit acht Motiven für Buch & Literatur Freunde

(NL/9475323522) Buch & Literatur heißt die neue Produkt-Serie von ProjektMarketing Peter Vennebusch, die er für den klassischen Buch- und Schreibwaren-Fachhandel entwickelt hat. Als Marketingagentur sind wir darauf spezialisiert, Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen zu kreieren und diese konsequent und zielgruppengerecht im Markt zu etablieren, erläutert Peter Vennebusch seine Vorgehensweise.

Bünde, den 21.02.2014: Schöne Zitate mit Anspruch hat die Agentur ProjektMarketing jetzt geschmackvoll in einer Ansichtskarten-Serie in Szene gesetzt. Stimmungsvolle Motive mit Zitaten oder Sprichwörtern sind jetzt auf jeder einzelnen Karte vereint. Die Postkarten sind für eine anspruchsvolle Kundschaft gestaltet, die speziell zum Thema Buch & Literatur passende Postkarten versenden möchte.

In einem Zitat von Voltaire heißt es: Lesen stärkt die Seele. Ein Chinesisches Sprichwort besagt: Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern. Norwalde schreibt: Lesen ist Abenteuer im Kopf und der berühmte irische Maler Francis Bacon sagt: Bücher sind wie Schiffe, welche die weiten Meere der Zeit durcheilen. Thomas Carlyle: In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. Ein Chinesisches Sprichwort könnte man auch wörtlich nehmen. Jedes mal, wenn man ein Buch öffnet, lernt man etwas.
Die Postkarten im Format B6 (125 x 175 mm) sind schön groß und werden mit 45 Cent Briefmarken frei gestempelt.

In der Serie Buch & Literatur ist bereits ein Lesezeichen mit dem bedeutungsvollen Titel Lies mich erschienen sowie ein Geschenkpapier im Format 50 x 70 cm mit wortgewaltigen Zitaten und Wörtern aus dem Literaturbetrieb. Erhältlich sind alle Produkte im autorisierten Buchfachhandel oder im Online -Shop: www.schoene-dinge-shop.com

Angefangen hat alles mit dem Ostwestfälischen Wortschatz. Mit einem Plakat im Format 30 cm x 40 cm und 50 cm x 70 cm. Eine Postkarte, eine Klappkarte, sowie Lesezeichen, Schokoladen und Notizblöcke im Format DIN A6 und DIN A5. Alle Artikel sind im autorisierten Buchfachhandel in Ostwestfalen erhältlich.

Über ProjektMarketing:
Peter Vennebusch ist Inhaber eines Büros für Vertriebs- und Marketing-Management. Er ist als Marketing- und Vertriebsberater für mittelständische Unternehmen tätig. Nach dem erfolgreichen Abschluss einer Beratung ist er auch bei der Umsetzung definierter Zielsetzungen aktiv. Seine Erfahrungen erwarb er sich in der Konsumgüter, Markenartikel- und Investitionsgüter-Industrie folgender Branchen: Textil, Möbel, Farben und Lacke, Automobil, Küchentechnik, Druck sowie im Einzelhandel.

ProjektMarketing
Peter Vennebusch
Holtkampstraße 47b
32257 Bünde
05223 6589171
vennebusch@projekt-marketing.info www.projekt-marketing.info

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar