Das Buch "Die 30-Minuten-Fitness-Formel für Zuhause" von Star Trainer Steven Wilson …

Das Buch "Die 30-Minuten-Fitness-Formel für Zuhause" von Star Trainer Steven Wilson und Dirk Schiff erscheint

Am 03.07.2014 erscheint “Die 30-Minuten-Fitness-Formel für Zuhause” von Star Trainer Steven Wilson und Dirk Schiff. Ab dem 20.06.2014 ist das Buch exklusiv bei Euleverlag.de erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.

Star-Trainer Steven Wilson präsentiert über 50 Fitnessübungen für Zuhause, die in einem kurzen und knackigen Trainingsprogramm vorgestellt werden. Lenny Kravitz, Laetitia Casta, Alain Delon und Sarah Connor vertrauen auf seine Trainingsanleitung. Wilson trainiert neben Prominenten auch Klienten aus allen gesellschaftlichen Schichten. Mit der 30-Minuten-Fitness-Formel für Zuhause zeigt der Fitnessexperte einen detaillierten Trainingsplan für Anfänger, Fortgeschrittene, Frauen und Männer. Muss ich jetzt noch ins Fitnessstudio? Benötige ich einen Trainingspartner? Sie ersparen sich den Weg zum Fitnessclub und können jede Übung Zuhause oder im Hotel durchführen. Passend zum Training finden Sie im Buch viele Ernährungsratschläge und Steven Wilsons Lieblingsrezepte.

Über die Autoren:

Steven Wilson

Steven Wilson ist Personal Trainer der Stars, in Paris geboren und aufgewachsen. Er ist nicht nur ausgebildeter Fitnesstrainer, sondern auch Schauspieler, Musical Darsteller und Choreograph. Eine Tanzausbildung genoss er in den Studios Studio de danse in Paris und Stage School of Music . Anschließend studierte er Schauspiel und Musical an der Folkwangschule in Essen. Zu seinen Referenzen gehören Rollen in der RTL-Soap GZSZ oder im Kinofilm Speed Racer. Doch seine Leidenschaft ist das Personal Training. Lenny Kravitz, Laetitia Casta, Alain Delon und Sarah Connor vertrauen auf seine Trainingsprogramme. Wilson trainiert neben Prominenten auch Klienten aus allen gesellschaftlichen Schichten.

Dirk Schiff

Dirk Schiff ist staatlich anerkannter Fitnessfachwirt (IHK), Lehrer für Fitness- und Sportrehabilitation und Ernährungsberater.
Er verfügt über jahrelange Erfahrung als Personal Trainer, Leistungssportler, Rückenschullehrer und Kursleiter. Dirk Schiff
ist Buchautor und Fitness-Experte der Loox Trainings-App.

Bestellungen unter http://www.euleverlag.de/shop Bildquelle:kein externes Copyright

Der Eule Verlag wurde Mitte 2013 in München gegründet und hat sich auf Ratgeber Bücher und Biografien spezialisiert. Wir geben neuen Autoren eine Chance.

Eule Verlag
Dirk Schiff
Wallbergstr. 30
81539 München
08912099039
info@euleverlag.de
http://www.euleverlag.de

Eule Verlag München
Dirk Schiff
Wallbergstr. 30
81539 München
089-12099039
info@euleverlag.de
http://www.euleverlag.de

Quelle: pr-gateway.de<br

Schreibe einen Kommentar