Besinnliche Beleuchtung von Bestsellum

Im Einzelhandel strahlen Kunden mit gut gelaunten Weihnachtsvorboten um die Wette. Edle Beleuchtung für die „fünfte Jahreszeit“ gibt es jetzt bei Bestsellum.

Kühle Briesen und die Notwendigkeit dicker Kleidung entfacht erste Sehnsucht nach Glühwein. Die Gedanken fangen langsam aber sicher an, um das perfekte Weihnachtsfest zu kreisen. Mit einem leuchtenden Beispiel voran gehen ist gar nicht schwer! Besinnlich und edel, egal ob als Geschenk oder für das eigene Heim, kommt der LED Weihnachtsbaum von Bestsellum daher. Der Baum besticht nicht nur durch sein modernes Design und seine vielfältigen Möglichkeiten der Beleuchtung – durch Farbwechseloption, sondern ist durch sein frostsicheres Material auch für den Außeneinsatz geeignet. Mit der mitgelieferten Fernbedienung lässt sich die Beleuchtung des Technik-Weihnachtswunders bequem jederzeit der Stimmung und Lage anpassen.

Bestsellum vertreibt im eigenen Online Shop ausgesuchte Bestseller für den Wohnbereich, BestSellum bietet Weihnachtsdekoration, traditionelle Geschenke, wie Kugelbahnen und Kaufläden, bis hin zu edlen Bestecksets mit Gourmetlöffeln und Austerngabeln.

Firmenkontakt
Bestsellum
Herr Klaus Koerdt
Herpiner Weg 18
58553 Halver
02353-668-788-0
info@bestsellum.de
http://www.bestsellum.de

Pressekontakt
Bestellum
Klaus Koerdt
Herpiner Weg 18
58553 Halver
02353-668-788-0
info@bestsellum.de
http://www.bestsellum.de

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar