Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Laura Wilde

Verzaubert – Die Fan-Edition

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Laura Wilde

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Sängerin Laura Wilde. Sie zieht für die Sendung die Fan-Edition ihres neuen CD-Albums, “Verzaubert”, aus ihrem magischen Ärmel.

(DA Music) Mit zwei grandiosen Chart-Alben (“Fang Deine Träume ein” und “Umarm die Welt mit mir”) hat uns die Sängerin Laura Wilde in ihrer noch kurzen Laufbahn bereits beglückt. Diesen äußerst erfolgreichen Karriere-Start soll nun ihr drittes Album (“Verzaubert”) fortführen. Und das dürfte diesem besonders hell schimmernden Silberling wohl auch gelingen, denn er setzt, dank ihres neuen Produzenten, alle gesanglichen Vorzüge von Laura Wilde, mit zwölf tollen neuen Songs, gekonnt in Szene. Allen voran natürlich die, vorab als starker Promotion- und Albumtrailer ausgekoppelte, Single “Im Zauber der Nacht”, die in einer Radio- und speziellen Remix-Version die Hörer sofort für sich gewinnen dürfte. Wow! Emotion pur, mit der uns Laura verzaubert! Aber auch die anderen Titel dieser CD überzeugen mit Kommerzialität, Ausdrucksstärke und Optimismus.

Für die bildhübsche Sängerin war es zudem etwas ganz Besonderes, dass sie bei dieser Produktion die Titel aktiv mitgestalten konnte. Und wer nach zwölf wunderbaren Titeln mit Laura noch weiterträumen möchte, dem sei gesagt: Diese Fan-Edition mit Bonus-CD bietet weitere sechs starke Remixe und ein ganz persönliches Interview mit der Sängerin.
(Quelle und Textvorlage: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar