On Air mit Anita

Ich knips den Sommer wieder an

On Air mit Anita & Alexandra Hofmann

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz sind die Gesangsschwestern Anita & Alexandra Hofmann, die ihre aktuelle Single, “Ich knips den Sommer wieder an”, mitbringen.

(DA Music)) Fröhlich, locker und sexy im coolen Beach-Look! So präsentieren sich Anita und Alexandra Hofmann in ihrem Video-Clip zur neuen Single “Ich knips den Sommer wieder an”. Die macht so richtig Lust auf Urlaub, tanzen und kühle Cocktails am Strand. Bei so viel sonnensatter Party-Laune sind wir natürlich gern dabei…!

Mit “Ich knips den Sommer wieder an” bringen Anita & Alexandra Hofmann, einen fröhlichen und rhythmusbetonten Sommerschlager an den Start, zu dem sie auch einen tollen Videoclip mit unbeschwerter und cooler Miami Beach-Athmosphäre präsentieren. Dabei zeigen die beiden Powerfrauen einmal mehr ihre enorme Wandlungsfähigkeit und beweisen, dass sie auch im Partyschlagerbereich punkten können. Keine Frage, die neue Single “Ich knips den Sommer wieder an” hat das Potenzial, die Tanzflächen und Strandbars der Partyzentren auch über die Landesgrenzen hinaus zu füllen. Wenn wir nur den Sommer anknipsen…!

(Quelle und Textvorlage: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar