Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Oliver Frank

Saitenblicke – Das neue CD-Album

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Oliver Frank

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Sänger Oliver Frank, der in der beliebten Sendung sein brandaktuelles CD-Album, “Saitenblicke”, präsentieren wird.

(DA Music)) Auf seinem neuen Album “Saitenblicke” präsentiert Oliver Frank wieder eine tolle Mixtur aus tanzbaren Schlagern und romantischen Disco-Fox-Hits, die seine letzten vier Single-Erfolge “Alles nur Fassade”, “Briefe von Sarah”, “Sommer in San Marino” und “Drama Queen” Revue passieren lässt, aber auch neue Hit-Anwärter wie seine neue, mit CORA (“Amsterdam”) produzierte, Single “Die Frau für”s Leben”, oder gefühlvolle Songs, wie “Herz gefunden”, “Mit Deinen Augen” (feat. Nora Louisa), oder “Im Schatten des Mondlichts” beinhaltet. Zudem ergänzen vier tolle Party-Mixe als zusätzliche Bonustracks das 12 Titel umfassende Longplay-Programm dieses Jubiläums-Tonträgers.

Aber das erweiterte Tracklisting der “Saitenblicke”-Veröffentlichung ist nicht die einzige Überraschung, die der Sänger für seine Fans bereithält: Überdies erscheint gleichzeitig mit dem Album auch eine spezielle Jubiläums-Edition als Doppel-CD mit einem tollen “Best Of”-Special, die eine Auswahl seiner großen Erfolge, wie “Schwerelos”, “Ich bin wieder frei”, oder “Wir war´n mehr”, aber auch als Bonus Disco-Fox-Perlen, wie “Wo bist Du (Where Are You)”, oder “Du bist ein Teufel mein Engel” bietet. Nach 30 Jahren gibt es bei Oliver Frank sowohl Gründe als auch Titel genug, um dieses Jubiläum ausgiebig zu feiern!

(Quelle und Textvorlage: DA Music, da-music.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar