Roland Rube und Ariane Kranz On Air: hoch hinaus

Annemarie Eilfeld mit Motivationshymne

Roland Rube und Ariane Kranz On Air: hoch hinaus

(Megamix) Annemarie Eilfeld gilt als die “Lady GaGa des deutschen Schlagers”. Jung, frech, facettenreich und eine Stimme, die sofort ins Ohr geht. Diesen Sommer sorgt sie mit ihrer neuen Hit-Single “HOCH HINAUS” für einen echten Ohrwurm. Der eingängige Refrain versprüht bereits beim ersten Hören gute Laune und eine positive Energie, die selbst den letzten Tanzmuffel nicht stillstehen lässt. …

“Mit Hoch hinaus habe ich mir selbst die ultimative Motivationshymne geschenkt, egal wie steinig und holperig der Weg des Lebens manchmal sein kann, ich versuche immer mit einem Lächeln aufzustehen. Es gibt ja zum Glück die Familie und Freunde, die mich immer wieder anspornen und einem den Mut geben das Beste aus sich herauszuholen.”, so Annemarie über ihren neuen Song.

(Quelle/Text: Megamix)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway

MUSIC & MEDIA

Roland Rube & Ariane Kranz

Postfach 150107

10663 Berlin

Germany

+49 (0)30 80205848

www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Wenn ich mich verlieb”, “Caipirinha”, sowie “California Sunshine” und “Jeder kleine Schritt”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar