Wimpernverlängerung – mehr als nur ein Trend?

Wimpernverlängerung - mehr als nur ein Trend?

Ein Blick auf eine Großstadt wie Düsseldorf zeigt, dass es die moderne Wimpernverlängerung definitiv geschafft hat, viele einschlägige Trends zu überstehen und sich immer noch einer steigenden Beliebtheit zu erfreuen.

Eine Entwicklung wie diese ist jedoch -gerade im Beautybereich- eher selten. Viele „Booms“ schaffen es lediglich, für einen vergleichsweise kurzen Zeitraum, zu überleben. Ein Blick zurück zeigt, dass die Wimpernverlängerung in den sozialen Netzwerken vor allem im Frühling letzten Jahres gehyped wurde. Seither scheint die Begeisterung nicht mehr abzureißen. Im Gegenteil! Immer mehr Frauen entdecken, unabhängig vom Alter, die Vorteile, die sich mit einer hochwertigen Wimpernverlängerung verbinden lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Anzahl der Fans dieser Art der Beauty Behandlung gerade im Sommer weiter ansteigen wird, ist hoch. Denn: mit Hilfe einer Wimpernverlängerung lässt sich ein leichter, sommerlicher Look noch besser unterstreichen. Ideal für den Strand!

Wimpernverlängerung statt Mascara! – So wird das Make Up sommerlich

Viele Frauen, die sich in Düsseldorf dazu entschieden haben, eine Wimpernverlängerung durchführen zu lassen, zieht es in den Sommermonaten für einige Tage in den Süden. Wer sich hier nicht über ein verschmiertes Augen Make Up bzw. Mascaraspuren unter den Augen ärgern möchte, dürfte auch in diesem Jahr wieder auf den Effekt der Wimpernverlängerung setzen.

Durch die Verlängerung bzw. die Verdichtung der Härchen kann ein ganz natürlicher Mascara Look hervorgerufen werden, der durchaus dazu in der Lage ist, den Tag am Strand zu überstehen, um am Abend noch für einen strahlenden Auftritt auf dem Dance Floor zu sorgen. Denn: eine Wimpernverlängerung ist weitaus länger haltbar, als oftmals angenommen! Wer hier auf die passenden Produkte, ein wenig Vorsicht und Arbeit vom Profi setzt, profitiert von einem Endergebnis, welches in vielerlei Hinsicht überzeugt… und natürlich wahlweise auch noch durch den passenden Lidschatten ergänzt werden kann.

Die Wimpernverlängerung in unterschiedlichen Varianten

Vor allem ein Blick in die Großstädte der Republik, besonders nach Düsseldorf, zeigt, dass mittlerweile viele unterschiedliche Arten der Wimpernverlängerung angeboten werden. Ein kompetenter Beauty Profi klärt die Kundinnen hier über ihre Möglichkeiten auf. Denn: selbstverständlich sollte die Art der Wimpernverlängerung immer auch zur Trägerin passen. Egal, ob tiefgründiger Augenaufschlag oder lediglich eine besonders natürliche Optik: mit Hilfe der passenden Technik können unter anderem nicht nur Lücken aufgefüllt werden. Auch Kundinnen auf der Suche nach mehr Fülle kommen hier auf ihre Kosten.

Dauerhaft oder zum besonderen Anlass?

Fans der Wimpernverlängerung wissen, dass diese besondere Beauty Behandlung in regelmäßigen Abständen (je nach Wimpernstruktur und Haarwuchs zwischen vier und sechs Wochen) wiederholt werden muss, um einen harmonischen Look zu unterstützen. Um die Zeit zwischen den Behandlungen ein wenig auszudehnen, ist es sinnvoll, unter anderem auf das allzu starke Reiben mit Abschminkpads und den Einsatz der Wimpernzange zu verzichten. Besonders interessant: von vielen Kundinnen wird eine neue Wimpernverlängerung ebenso zelebriert, wie vor Jahren noch der regelmäßige Besuch im Nagelstudio.

Wer seinen besonderen Wimperneffekt jedoch nur an einem bestimmten Tag, zum Beispiel im Rahmen einer Hochzeit, genießen möchte, kann natürlich auch nur auf eine Behandlung zurückgreifen und die Härchen dann nach einigen Wochen ausfallen lassen. Schon nach kurzer Zeit entwickelt sich in der Regel wieder das ursprüngliche Wimpernbild, welches vor der Behandlung aktuell war.

Fazit: ein Trend mit Zukunftspotenzial

Mode- und Beautystädte wie Düsseldorf und Co. zeigen, dass Wimpernverlängerungen immer noch angesagter denn je sind. Hier treffen eine meist optimale Verträglichkeit und ein voller Wimpernkranz auf hochwertige Produkte und eine unkomplizierte Behandlung.

Dementsprechend ist davon auszugehen, dass das Jahr 2019 auch -nicht nur in den sozialen Netzwerken- von wunderschönen Wimpern geprägt sein wird, die nur dazu einladen, den eigenen Augenaufschlag noch attraktiver und charakteristischer zu machen.

SCHÖNREIZ ist ein inhabergeführter Kosmetiksalon und dieses Unternehmen wurde durch Simone Maier, zuerst unter dem Namen Lashes&Beauty im August 2013 gegründet, nachdem sie seit 2002 als zertifizierte Kosmetikerin in namhaften Hotels und diversen Wellness-Thermen meine Erfahrungen sammeln durfte und sich dann im Jahr 2013 zur Selbstständigkeit entschloss.

Die Umfirmierung in SCHÖNREIZ fand im September 2016 statt.

Wir legen großen Wert auf eine individuelle und fachkundige Beratung und wollen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit alle ihre Fragen zu beantworten.

Kontakt
Schönreiz UG & Co. KG
Richard Maier
Duisburger Str. 64a
40477 Düsseldorf
0211 49 84 08 46
info@schoenreiz.de
http://schoenreiz.de

Quelle: pr-gateway.de

Schreibe einen Kommentar